Mittwoch, 26. April 2017

Outfit Inspiration Military Jacket

Outfit Inspiration Military Jacket
Auf meiner Wunschliste für diesen Frühling/Sommer steht noch eine Jacke. Genauer gesagt eine
Miltary Jacke in Khaki Grün. Oft findet man für diese Art von Jacken auch die Bezeichnung Safari Jacke.Grün ist ja in diesem Sommer ein wichtiges Modethema. Nun stehen mir leider viele Grüntöne nicht besonders gut und finden sich daher kaum in meinem Kleiderschrank. Khaki ist hingegen ein Farbton, mit dem ich mich sehr gut anfreunden kann und der sehr vielen anderen Farben passt. Sowohl zu Naturtönen wie Beige, zu Schwarz, Weiß, als auch zu Blau kann man so eine Jacke gut kombinieren.  Hier seht ihr eine Variante, wie ich die Jacke gerne tragen möchte.
Tragt Ihr gerne Grüntöne? Und wenn ja, welche?

English
On my spring/summer wishlist I have a jacket. I would like to get a kind of miltary jacket in khaki green. This type of jacket is also often called safari jacket. Green is an iportant fashion topic this summer. But unfortunately I think most types of green don´t suit me very well, so I don´t have a lot of green in my wardrobe. But with khaki I could become good friends, as it goes well with many nature colours, with black and white and also with navy blue.
So here is a collage how I would love to wear this jacket.
Do you love green? And if yes, which types of green do you prefer?



Kommentare:

  1. Liebe Monika! So eine khaki grüne Jacke ist genau mein Fall! Ich kombiniere sie gerne Ton in Ton mit einem weißen Shirt und Sneakers, abgerundet mit zartem roséfarbenen Schmuck!! Aber Deine Kombination würde ich auch sofort 1:1 übernehmen! Liebe Grüße EvelinWakri

    AntwortenLöschen
  2. Ah... ein "Field-Jacket" ... :-) Bei Military denke ich komischerweise immer dan diese Offiziersjacken mti Goldtressen.
    Die Kombi kann ich mir sehr gut an Dir vorstellen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist toll und steht dir bestimmt richtig gut. Ich habe heute gerade Fotos mit einer ganz ähnlichen Jacke gemacht. Allerdings etwas anders kombiniert ;-) Streifen und ich - das wird in diesem Leben nix mehr...
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Outfit Monika! Ich kann mir vorstellen, dass es Dir super steht. Ich mag Khakigrün gerne mit Dunkelblau. Den Schnitt der Jacke finde ich sehr schön, ein Parka mal elegant.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Im Military Style muss bei mir auch noch ein Teil (oder zwei ...?) einziehen. Die Jacke sieht nebenbei klasse aus.
    Einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Thank you for visiting my blog. I enjoy reading your comments.